chaosnotruf

Motogadget.de
Ordnung in Büro & Werkstatt
Der Kunde sagt: "Dankeschön für die lange Zusammenarbeit! "

Gerda N.
Umzug
Die Kundin sagt: "Liebe Anja, hab Dank für Deine Hilfe bei meinem Umzug aus Berlin in die Mark-Brandenburg. Angefangen von der Organisation, der Bereitstellung von Umzugskartons, chartern des Umzugsautos und vor allem der Realisierung, wie packe ich ökonomisch, wie finde ich am schnellsten alles wieder, bis hin wie werden die Umzugsautos effektiv und rationell beladen. Immer warst Du zur Stelle und immer hattest Du die Superidee, wie es am besten geht. Damit nicht genug, umgezogen war ich, doch für Dich ist erst alles abgeschlossen mit der Wohnungsübergabe. Du legst Hand an bis zur letzten Minute, ob mit dem Staubsauger oder beim letzten Schliff mit dem Putzlappen. Ich kann nur eines sagen, „das war Spitze“. Deine Gerda N."

Thomy K.
Umzug
Der Kunde sagt: "Liebes Chaosnotrufteam, ich möchte mich ganz herzlich für Eure schnelle Lösung meines Problems (das für Euch keins war) bedanken. Alles war super geil (wie mein Enkel sagen würde) organisiert. Perfekte Termineinhaltung, flink und sauber gearbeitet und Eure Hilfe verlief in einer angenehm entspannten Atmosphäre. Heute weiß ich nicht mehr, warum ich mich gefürchtet habe, meine vielen Kinkerlitzchen einzupacken und wieder auszupacken und vor allen Dingen, sie so zu verstauen, dass ich auch alles wieder finde. Gern empfehle ich Euch weiter und falls ich wieder mal vor einem Problem stehe- Ihr bringt das in Ordnung- Ganz herzlichen Dank. Thomy K."

Travestiekünstler Cristina chaosnotruf
Veranstaltungsbegleitung
Die Kundin sagt: "Liebe Anja, ich denke gern an den Abend und den Tag mit Dir zurück. Es war traumhaft schön. Vielen Dank für Deine hilfreiche und liebe Betreuung bei meiner Show. Ich hoffe sehr, dass wir uns noch einmal wiedersehen. Deine Cristina"

Katja S.
Wohnungsentrümpelung mit anschl. Flohmarktbesuch
Die Kundin sagt: "Schon lange wusste ich, dass ich viel zu viele Sachen und Dinge besitze, die ich nicht wirklich benötige. Meine Schränke quollen über, egal ob in Küche, Wohnzimmer oder Arbeitsbereich. Anfangen auszusortieren? Gern, aber wie?! Noch heute danke ich meiner Freundin für den Tipp, mich bei Anja zu melden. Mit ihrer Hilfe weiß ich nun, wie schön es ist, Ordnung auch im Kleiderschrank zu haben. Jetzt ist mein begehbarer Kleiderschrank wirklich wieder begehbar. Sachen, die ich länger als ein Jahr nicht mehr angezogen hatte, geschweige noch wusste, dass ich sie besitze, wurden aussortiert. Auch die Schränke in der Küche, im Wohnzimmer und selbst mein Schreibtisch glänzen nun durch übersichtliche Ordnung. Wenn ich jetzt das Ergebnis sehe und den Spaß auf dem Flohmarkt dazurechne, vergesse ich so manches Lieblingskleid, welches auf dem Flohmarkt einen neuen Besitzer fand. Ich freue mich nun auf neue Schuhe :-) Danke, Anja, nochmals für deine Geduld! Mach weiter so!"

Hannes B. und Familie
Ein Wochenende in Berlin
Der Kunde sagt: "Berlin einmal anders zu erleben, war für uns das größte. Spektakuläre und ausgefallene Ideen von Anja machten unseren Berlintrip zu einem außergewöhnlichem Erlebnis. Wir kennen nun die Stadt von oben, von unten und auch vom bunten Treiben mittendrin. Geniale Tipps! Wir kommen wieder und dann geht’s weiter..."

Micha
Hilferuf beim Ticketverkauf
Der Kunde sagt: "Sie werden es kaum glauben, es gibt noch hundertprozentigen Service!"

Tino M.
Umzug Berlin – München
Der Kunde sagt: „Perfekte Organisation, tatkräftige Packunterstützung, sicheres Fahren des LKWs trotz vereister Fahrbahn, leckere Bordverpflegung und minutengenaues Eintreffen in München. Anja – DAS war spitze!“

Stefan S. und 12 weitere junge Männer
Schnitzeljagd durch Berlin
Der Kunde sagt: "Ein Top-Highlight in 2010! Anja und Rene haben die Feier zu meinem 27. Geburtstag mit einer unvergesslichen Schnitzeljagd den i-Punkt aufgesetzt! Alle 12 Gäste sind nun von Berlin und seinen Möglichkeiten begeistert. Die Ideen waren absolut kreativ und es wurde uns über den gesamten Tag nie langweilig! Berlin-Wissen wurde witzig und vor allem zum Anfassen und Schmecken präsentiert. Ein ganz netter Kontakt, der bis heute noch besteht!"

Daniel F.
Wohnungsdekoration nach Umzug
Der Kunde sagt: „Ich bin glücklich, dass ich den ChaosNotruf gefunden habe. Anja half mir beim Einräumen und Gestalten meiner neuen Wohnung. Jetzt bin ich in Berlin angekommen.“

Nils R. – Media Agentur
Ordnung im Büro
Der Kunde sagt: „Wir verlassen Berlin und deshalb sagen wir DANKE. Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung in den vergangenen 12 Monaten. Wir wissen das wirklich zu schätzen und konnten uns so immer 100 % auf unsere Aufgaben konzentrieren.“

Familie B.
Umzug Berlin – Dresden
Die Kundin sagt: „Nach fast 47 Jahren zogen wir aus unserer 3-Zimmer-Wohnung zu unserem Sohn nach Dresden. Über all die Jahre hatte sich in der gesamten Wohnung viel Kram angestaut. Besonders unser 3. Zimmer wurde in der ganzen Zeit zu einer Art Rumpelkammer. Betreten war kaum noch möglich. Mein Mann sammelte (fast) alles: Dokumente, berufliche Aufzeichnungen, Zeitungen, Werbepost, Bücher, Haushaltsgeräte, Klamotten, Geschirr, .... es war eine Katastrophe. Die Wohnung erstickte. Sie war voll bis unter die Decke. Wo sollte ich anfangen? Wie sollten wir das alles mitnehmen? Oft weinte ich aus lauter Verzweiflung. Wir sind beide über 70, gesundheitlich angeschlagen. Dinge wegschmeißen kam für meinen Mann nicht in Frage. Allein hätte ich gar nicht gewusst, wo ich anfangen soll. Meine Hausärztin gab mir Anjas Telefonnummer. Ich habe lange gezögert, die Nummer zu wählen. Peinlich berührt empfing ich sie dann zu Hause. Sie hat eine Woche später das Unmögliche möglich gemacht. Viele Worte waren nötig, um meinen Mann zum Aussortieren zu überzeugen. Aber anders war es nicht möglich. In Dresden standen uns nur noch zwei Zimmer zur Verfügung. Wir haben verkauft, was zu verkaufen war. Wir haben verschenkt, was zu verschenken war. Wir haben weggeschmissen, was nicht mehr schön war. Der Rest kam in die Umzugskartons. Zimmer für Zimmer wurde sorgfältig eingepackt. Ich war erleichtert, der Umzugswagen konnte kommen.... Nun können wir unsere neue Wohnung so richtig genießen und uns nur noch mit Sachen und Dingen umgeben, die uns wichtig sind. Es lebt sich bedeutend leichter. Anja, ich bin über deine Hilfe unendlich dankbar, allein hätte ich es nicht geschafft.“

Katja S.
Möbelmontage
Die Kundin sagt: „Ich liebe Ikea Möbel, nur kann ich sie nicht zusammenbauen. Kein Problem für Anja. Flink wurden Regale, Kommoden, Tisch und Stühle zusammengeschraubt. Schnell noch die Wandgarderobe angebracht – schon ist meine neue Wohnung fertig. Es sieht toll aus! Nun kann ich dekorieren.“

Kreuzberger Kneipe
Kellerentrümpelung
Der Kunde sagt: „Juhuu, wir haben wieder Lagerfläche!“


Des Weiteren wurden zahlreiche Damen und Herren aus Politik, Film und Kultur betreut. Um die Anonymität zu wahren, wird hier auf eine Nennung verzichtet.

Ich bedanke mich herzlich für all Ihr Vertrauen und freue mich auf neue Herausforderungen!

Telefon: 030 - 69 52 34 51
Mobil: 0172 - 39 35 722